November 30

FRAU INGWER – Die Kraft der Knolle

Frau Ingwer

Amarilis ist Opernsängerin – und auf ihre Stimme angewiesen. Klar, es ist schließlich ihr Instrument als Opernsängerin. Doch wie hält man diese geschmeidig? Amarilis Geheimnis: frisch gepresster Ingwersaft. Das Rezept hierfür entwickelte Amarilis selber. Schnell wurden ihre Kollegen neugierig und wollten diesen Saft, der gleichzeitig so gut für Körper und Immunsystem ist. Frau Ingwer war geboren.

 

Viele schwören in der kalten Jahreszeit auf den frisch gepresste Ingwersaft, er hält fit, sorgt für Energieschübe und macht das Immunsystem fit und stark. Allerdings schmeckt nicht jedem die scharfe Knolle. Deswegen verfeinert Amarilis ihren Saft beispielsweise mit Vanille und Zitrone. Aktuell gibt es den Saft in den Sorten Natur, Original und Ingwer-Honig.

Tipp: Ginger Tonic

Wem der Saft als Shot zu intensiv ist, mischt ihn mit Indian Tonic Water und gibt einen Eiswürfel, einen Streifen geschälte Gurke und/oder frische Minze und eine Limettenscheibe hinzu. Schon hat man einen „Ginger Tonic“. Natürlich schmeckt der Ingwershot auch gemischt mit Säften, Tee oder Wasser.

Der Saft aus der Wunderknolle

Die Säfte von Frau Ingwer werden immer frisch produziert. Das Herstellungsverfahren ist besonders schonend. Dadurch verliert das Produkt keine Nährstoffe oder Vitamine. Amarilis setzt auf fair gehandelte Zutaten in Bio-Qualität. Die Produkte von Frau Ingwer werden in einer kleinen Manufaktur im Hamburger Hafen produziert und auf vielen Wochenmärkten, im Internet und in Geschäften in ganz Deutschland angeboten.

Gewinne eine Flasche frischen Ingwersaft

Ingwersaft NATUR ohne Zucker
Ingwersaft NATUR ist ein hochdosierter, mächtig scharfer Bio-Ingwersaft ohne Zucker. Er eignet sich hervorragend zum Verdünnen von heißen oder kalten Getränken.

 

So nimmst Du Teil

Kommentiere unseren Instagram Post vom 16.Dezember.

Folge @carpetido und @frauingwer auf Instagram.

Teilnehmen kannst du bis zum 01.01.2020. Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.

Frau Ingwer

Zur Adventskalender Übersicht